Archiv für Zweiräder

Mopedausfahrt

An einem schönen Sonntagnachmittag entschlossen wir uns Kurzerhand mal wieder eine Mopedtour zustarten. Also schnappten wir uns eine Zündapp Gts 50 5speed, Zündapp Gts 50 517 und einen KTM Pony Roller. Nach guten 75 Kilometern kamen wir auch schon wieder ohne Zwischenfälle zuhause an.

Zündapp Rennmofa

Auch wenn unser Zündapp Rennmofa dieses Jahr noch nicht zum Renneinsatz kam, muss es ab und zu bewegt werden. Die Grundbasis des Mofas war eine Zündapp cs25 mit Originalen 1.5 PS und wurde durch verschiedenstes „Tuning“ auf etwa 6 PS gebracht.

Zündapp GTS 50

Zusehen ist hier eine Zündapp GTS 50 Typ 517. Die Zündapp wurde komplett zerlegt, gesandstrahlt und lackiert.

Baujahr 1974

4-Gang Fußschaltung

24.000 KM


Zweiradausstellung

Hier zu sehen sind unsere Zweiräder es sind zwar schon einige, aber noch nicht

unsere gesamte Sammlung.

SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG

Ein bruchteil der gesamten Zweirad Sammlung

Auf diesem Bild ist ein Bruchteil von unserer gesamten Sammlung. Hier zusehen ist eine Yamaha DT 80LC2,Hercules M4, Zündapp Bergsteiger, Zündapp ZD 25  und ein Pocket Bike.

Zündapp KS 80 Super

 

80ccm, 10 Ps, Zentrales Federbein, Wassergekühlt,

Bj 1983

Rabeneick Lastboy

Rabeneick

Luftgekühlter 2 Taktmotor, 1,25 PS,

Bj 1958, 47ccm

Hercules XE 9

Hercules XE 9

Luftgekühlter 2 Taktmotor, Bj 1982, 13 000 km,

8,3 PS, 80 ccm

Zweiräder

Auf diesen Bildern ist ein Teil der Sammlung  zwei Zündapp Bergsteiger M25 zusehen.

Zündapp Reihe

Eine komplette Zündapp Reihe, Zündapp zd 50 TS Mofa, Zündapp GTS 50 Speed Mokick und neu eingetroffen Zündapp KS 80 Super beim Fotoshooting