Archiv für Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Heiner Heiner schrieb am 14. Mai 2017 um 08:54:
Moin Moin. Lange nichts mehr bewegt auf der Seite . Hoffe das wird sich bald ändern. Bis bald Heiner
Reinhard Reinhard aus Kassel schrieb am 29. Dezember 2015 um 20:59:
Moin liebe Oldtimer-Freunde aus Nairitz 🙂 Sehr beeindruckende Arbeit, die Ihr da leistet ! Vorallem...beim anklicken der Fotos erscheinen diese richtig GROSS, klasse ! Ich würd ja auch gern mal Fotos von euren HENSCHELN machen und die Fahrzeuge gern mal real sehen. Ich habe schon viele HENSCHEL fotografiert und bei baumaschinenbilder.de eingestellt. Auch ihr könnt da gern Fotos zeigen. www.baumaschinenbilder.de -Oldtimer LKW -HENSCHEL Viele Grüße aus Kassel 🙂
Heiner Heiner schrieb am 10. Dezember 2015 um 21:20:
Hallo Freunde Wer es noch nicht wahrgenommenen hat: Am Sonntag ab 11.45 Uhr (13.12.2015)findet unser Weihnachten Dieselgespräch in der oldtimerhalle statt Ich freue mich darauf An alle andere die nicht teilnehmen Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Auch 2016 wird es viel zu restaurieren geben Ich werde berichten und euch auf dem laufenden halten Bis bald Heiner
David Hackl David Hackl aus Landau an der Isar schrieb am 3. Oktober 2015 um 08:21:
Hallo liebe Oldtimerfreunde, meine Sattlerei hat sich die letzten Jahre auf die Restauration von Oldtimern spezialisiert. D aher wollte ich euch auf meine Homepage aufmerksam machen. Vielleicht benötigt der eine oder andere mal ein neues Interieur usw. Liebe Grüße David
Rudolf und Wolf Rudolf und Wolf aus Buchbach schrieb am 20. September 2015 um 16:40:
Hallo Heiner und Jürgen, Mercedes L312 bremst und fährt. Kabiene geschweißt.Lackierung und TüV eine Frage der Zeit. Schöne Grüsse aus Bochbich Rudolf und Wolf
Heiner Heiner schrieb am 23. Juli 2015 um 07:09:
Hallo liebe oldtimerfreunde Bald geht es auf in den Urlaub mit dem ein oder anderen Schätzchen Ich hoffe wir haben Glück mit dem Wetter und können ein paar Ausfahrten machen Ich freue mich darauf. Bis bald Heiner
sammy sammy aus sammy schrieb am 4. April 2015 um 10:11:
MnHHBw http://www.FyLitCl7Pf7kjQdDUOLQOuaxTXbj5iNG.com
Heiner Heiner schrieb am 25. Februar 2015 um 16:53:
Hallo Freunde Es freut mich das wir einen Termin und ein Domizil für den Sommerurlaub gefunden haben Desweiteren freue ich mich auf die rege Beteiligung des Nachwuchses an dieser Tour Alles weitere bei einem intensiven Hallengespräch Bis bald Heiner
Claus Wiesel Claus Wiesel aus Hilchenbach schrieb am 3. Januar 2015 um 13:23:
Schöne Seite, schöne Fahrzeuge. Da schlägt doch das Herz eines "Alteisen-Liebhabers" doch gleich höher :-)Grüße Claus Wiesel
Heiner Heiner schrieb am 18. Dezember 2014 um 19:09:
Liebe " positiv Bekloppte" oldtimerfreunde und Sympathisanten Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein nicht zu rostiges 2015 Vielen Dank an alle Unterstützer und Freunde Es war ein gutes Jahr Liebe Grüße Heiner
Burkhard Burkhard schrieb am 29. November 2014 um 15:36:
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst! Zwischen Sythen und Hausdülmen Oder auf: karnickelhausen.de Facebook. Silberseen Karnickelhausen Haltern Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
Heiner Heiner schrieb am 16. November 2014 um 19:01:
Hallo Freunde In unregelmäßigen abständen werden wir über das ein oder andere aus der Vergangenheit berichten in der Rubrik "Was wurde getan" Viel Spaß
Heiner Heiner schrieb am 30. Juli 2014 um 18:30:
Hallo Jungs Das neue Design sieht gut aus Bravo Nun sollten wir schleunigst die Inhalte bearbeiten bzw. erneuern Vielen Dank für eure Mühe Freu mich auf unsere restaurationswoche Bis dann Heiner
Heiner Heiner schrieb am 12. Juni 2014 um 20:23:
Liebe oldtimerfreunde Auf diesem Weg noch mal der Hinweis auf eine Fest für alle Freunde und Gönner : Am 12.7. findet bei uns in der Halle unter dem Motto "Rock am Schrott"ein kleines aber feines Konzert statt. Wir würden uns über einen Besuch freuen Achtung: Es handelt sich nicht um eine öffentliche Veranstaltung !! Kurze Anmeldung bei Heiner oder Jürgen erforderlich!! Über den ein oder anderen mitgebrachten oldtimer würden wir uns freuen Also auf .....,sagt Bescheid Wir freuen uns Eure Oldtimerfreunde aus Nairitz
Rudolf und Wolf Rudolf und Wolf schrieb am 1. Juni 2014 um 18:02:
Hallo Heiner und Jürgen, der Henschel ist total zerlegt,also der Motor, das Getriebe, die Kippbrücke sowie das Fahrerhaus sind abgebaut und die komplette Elektrik demontiert. Der Rahmen ist bereits gestrahlt. Die Achsen werden nechste Woche gewechselt. Leider war es an Christi-Himmelfahrt nicht möglich mal vorbei zu kommen. Wird bestimmt demnechst mal klappen. Grüsse aus Buchbach Rudolf und Wolf
Heiner Heiner schrieb am 15. Mai 2014 um 20:18:
Hi freunde Wie gehts wie steht's ? Wann gehts weiter mit der seitenaktuallisierung? Würd mich freuen! Wir sehen uns Himmelfahrt
Rudolf und Wolf Rudolf und Wolf aus Buchbach schrieb am 18. April 2014 um 09:44:
Hallo Heiner, grüß dich Jürgen, der Henschel ist um 22,30h in unsere Werkstatt eingeschoben worden. Freuen uns auf den 3 Mai zur zweiten Runde. Nochmals vielen Dank für freundliche Bewirtung und den Reiseproviant, welcher uns sehr gut getan hat. Gruß aus Buchbach Rudolf und Wolf
Sören Svenson Timm Sören Svenson Timm aus Porta Westfalica,Deutschland schrieb am 5. April 2014 um 13:45:
Moin moin, Ich bin durch Bekannte auf Ihre Vereinigung aufmerksam gemacht worden und habe folgendes Anliegen: Ich bin mit der Veräußerung eines ehemaligen Bauunternehmens beauftragt worden und habe da ein paar Schätzchen gefunden, die ich laut Aufforderung durch die Besitzer in gute Hände weitervermitteln darf. In diesem Falle handelt es sich hier in allererster Linie um einen gut erhaltenen Seilbagger der Herstellerfirma Sennebogen aus den 60er, 70er Jahren mit Zubehör. Desweiteren gibt es noch Rollenweise Stahltrossen verschiederner Stärke, wie auch Zubehör für Zug- und Schleppmaschinen. Diese sind verschiedene Ketten und Haken, Ösen und Werkzeug dazu. Bei Interesse melden Sie sich doch bitte mal bei mir per E-Mail, alles Weitere, wie Fotos, Preis etc dann.... Mit freundlichen Grüßen Sören Svenson Timm P.S. Ich bin kein Händler oder Spekulant, ich mache das im Auftrag des verstorbenen Besitzers und seiner Schwester, die das Ganze nun verkaufen möchte.
Heiner Heiner schrieb am 2. April 2014 um 16:59:
Hi Freunde Wie läuft's? Moped fertig? Hab lange nichts mehr gehört und auf der Seite gesehen was es alles so neues gibt und was wir getan haben! Sehen uns die Tage und greifen dann wieder an.
Heiner Heiner schrieb am 25. Januar 2014 um 23:27:
Hi Leute Wie steht's mit dem Ascona? Ein paar neue "Action Bilder" wären nicht schlecht Bis die Tage

Beim nächstem Update werden hier unsere Anhänger zusehen sein.