MB-Trac die Fertigstellung

Die Kabine ist komplett fertig, alle Teile sind auf ihren alten Platz. Ebenfalls setzten wir eine neue Frontscheibe ein, da die alte die Restauration leider nicht überlebt hat.

Leider waren auch die vorderen Kotflügel und Einstiege nicht mehr zugebrauchen.. So besorgten wir neue und haben diese Pulverbeschichten lassen.

Durch die Änderung des Motors kam ein weitere Umbau dazu. Es war erforderlich einen komplett neuen Auspuffverlauf zu schweißen um am Zusatzkompressor vorbeizukommen. Als Endstück entschieden wir uns für ein Edelstahlauspuffrohr.

Natürlich wurden im Zuge der Restauration auch noch deutlich mehr Schritte ausgeführt. Vom austausch von 100en Schrauben+Mutter, lackieren von kleineren Teilen bis hin zum tausch von Schaltern, Verschleißteile und jede Menge mehr. Doch das wäre zuviel zum erzählen…

In den nächsten Tagen kommen noch Bilder vom fertigen MB-Trac.

Kommentare sind geschlossen.