Hanomag-Henschel Paradies

Vor Monaten hatten wir die Chance uns 14 Hanomag-Henschel in einer fast vergessenen Lagerhalle anzusehen.

Die Standzeit der Lkw’s lag bei allen bei mindestens 15 Jahren..
Da uns die Lkw’s aber nur als Paket angeboten wurden und wir momentan nicht die nötige Flache zum unterstellen hatten, mussten wir die Fahrzeuge leider stehen lassen.

Vor 3 Wochen bekamen wir dann überraschend einen Anruf eines Schrotthändlers, der jetzt auch einzelne Fahrzeuge der Sammlung abgeben würde.
Also machten wir uns auf den Weg zurück ins Oldtimer Paradies und entschieden uns für 4 schöne Hanomag-Henschel.
1x F261 3-Achser Allrad ohne Aufbau
1x F161 2-Achser Allradkipper
1x H261 3-Achser Allrad mit Kippmulde
1x F261 3-Achser Allrad mit Kippmulde

Nachdem wir in unseren Hallen genug Platz geschaffen haben, machten wir uns mit 2 Lkw’s und einen Tieflader auf den weg.

Ein ganzes Wochende waren wir mit fahren, aufladen, abladen und rangieren beschäftigt bis die 4 Fahrzeuge im neuen Zuhause waren.

Natürlich haben wir wieder vieles auf Bildern festgehalten.

 

Kommentare sind geschlossen.